Neuer Termin JHV 2021

Liebe Mitglieder,

im Oktober vergangenen Jahres haben wir, anknüpfend an die bedauerliche Absage unserer Jahreshaupt­ver­samm­lung 2020, ganz hoffnungsvoll und mutig den 16.3.2021 als Termin für unsere diesjährige Zusammenkunft angekündigt. Der kurz danach eingetretene Lockdown und vor allem seine scheibchenweise Verlängerung seither, setzen jedoch ein großes Fragezeichen hinter einen solch nahen Zeitpunkt. Der Vorstand hat daher entschieden, an diesem Termin nicht länger festzuhalten.

Nach dieser Erfahrung scheint es geboten, mit der Ankündigung neuer Termine zurückhaltend zu sein, zumal sich mit dem Begriff „Mutation“ neue Unwägbarkeiten der gegenwärtigen Pandemie verbinden. Und dennoch: Perspektive muss sein! Halten Sie sich daher bitte nun den 29.6.2021 für die diesjährige Jahreshaupt­versamm­lung frei, in angenehmer Atmosphäre, bei sommerlichem Wetter und – vor allem – guter Gesundheit.

Wunstorf, 16.2.2021
für den Vorstand
Dr. Stephan Kaufmann
(Vorsitzender)

Menü schließen